Durch neues Konzept und neue Gestaltung noch planungssicherer, – unvergesslicher Spaß für die Kids, unglaubliche Entspannung für die Eltern.

Ob Regen oder Sonnenschein – Bubenheim lädt zum Spielen ein!

Das Bubenheimer Spieleland ist das ideale Ausflugsziel für Familien. Wetterunabhängig und planungssicher bei jedem Wetter. Der große Abenteuerspielplatz mit Bootswasserrutsche, Riesenteppichrutsche, Kletterpark und Adventure Golfanlage wurde um einen riesigen Wasserspielplatz mit Wasserturm und Floßbecken erweitert.

Zudem gibt es noch mehr Liegeplätze und Pavillons für Familien und Geburtstagsfeiern, sodass die großzügige Anlage ein rundum sicheres Gefühl bietet. Bei unbeständigem Wetter bieten gleich mehrere wunderschöne Holzhallen ein abwechslungsreiches Spielangebot. Hier gibt es Gokart-Bahnen, Kletterlabyrinthe, Trampolinanlagen, Fußballfelder und vieles mehr. Das Spielparadies und der Spielspeicher laden ebenfalls zum Toben ein. Hier gibt es einen Kletterbauernhof mit vielen Herausforderungen, – für neugierige Forscher ein echtes Erlebnis.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, so bietet Bubis Speisekammer allerlei Stärkungen an und Bubis Hof-Café im Innenhof des wunderschönen Burggeländes lädt mit seiner besonderen Atmosphäre geradezu zum Genießen und Entspannen ein, während sich die Kleinsten bestens vergnügen.

Comments are closed.